Ein graues Sakko hat an einer Schulter,wo der Bügel ist,einen etwas helleren Streifen,was kann ich tun?

2 Antworten

Wenn dieses Sakko sehr lange unbenutzt im Schrank hing, dann versuche es mal mit einer Kleiderbürste die Schultern abzubürsten, es kann sein, das sich dort eine kleine Staubschicht gebildet hat, wenn das erfolgreich war, dann ziehst Du, wenn Du das Sakko wieder in Schrank hängst, vorher eine Schutzhülle drüber, damit vermeidest Du in Zukunft dieses Problem

Monika509
Beitragsersteller

Das habe ich schon gemacht, leider hat es nichts gebracht, trotzdem vielen Dank für deine Mühe 🙏

Das Sakko könnte auch ausgebleicht sein.