Ein Geburtstagsgeschenk für meine Friseurin - Ist das in Ordnung?

11 Antworten

Wenn Du Deine Friseurin schon seit 6 Jahren kennst, dann solltest Du auch wissen, ob sie generell Schmuck trägt. Und wenn es so ist, dann freut sie sich sicher darüber  .... wie sich die meisten Menschen freuen, wenn sie etwas geschenkt bekommen und wenn man z.B. an ihren Geburtstag denkt.

Daran ist doch nichts Verfängliches. ;-)

Das ist ja knuffig! :-)))

Ich würde mich sehr darüber freuen, obwohl ich kein Schmuckträger bin.

Ich finde es eine tolle Idee und eine nette Geste.

Bestimmt wird sie sich darüber sehr freuen, passt ja zu ihrem Job.

Nicht nur, das du an sie denkst, man sieht, das du dir auch noch Gedanken gemacht hast und das es passt, das wird sie zu schätzen wissen.

LG Pummelweib :-)

Mach es 6. Sie wird sich nur freuen außerden nach 6 Jahren Kontakt ists doch ok

Klar ist es in Ordnung! :3

Jeder freut sich, wenn jemand an seinen Geburtstag denkt und ihm allefalls auch ein Geschenk macht, vor allem wenn man sich relativ lange kennt. ;)