Ein freund von mir ist in der jva heinsberg wie oft kan ich mit ihm telefonieren?

2 Antworten

Kommt drauf an für wieviel er seine Telio Karte auflädt oder für wieviel er sich aufladen darf! Es gibt JVA s wo es unbeschränkt ist aber es gibt auch welche wo es auf 10,- im Monat beschränkt ist! Hatte er denn deine Nummer schon freigeschaltet?

Hallo viivii777, wie viel darf man in der JVA aufladen und gab es dann bestimmte Telefontage oder Zeiten? Musste die Nr freigeschaltet werden - mit einem Antrag den du erst ausfüllen musstest oder nicht so kompliziert? Vielen Dank für deine Antwort.