Ein Freund von mir guckt Anime und hollt sich einen Runter ist das Normal?

7 Antworten

Also es gibt neben normalen Pornos auch anime Pornos und da viele Jungs in diesem Alter Pornos schauen ist das normal.

Ja ist normal, Das mache ich auch immer. Lg cockeriki

Also wenn es ein Anime mit erotischen Inhalten ist, warum auch nicht. Viele nicht-Hentais haben trotzdem Fanservice wie Pantyshots etc.

Als 16-Jähriger holt man sich doch auf alles mögliche einen runter.

kommt drauf an welcher Anime. Wenn es ein Anime ist mit fetten Menschen mutanten die zusammen gewachsen sind, nein wahrscheinlich nicht. Es gibt aber auch erotische Animes, also ja.