Wo guck ihr eure Animes?

12 Antworten

Hauptsächlich auf Anime on Demand und WAKANIM.

Sonst selten auch mal auf Netflix und Crunchyroll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Meistens auf Anime on Demand und Crunchyroll.

Selten auf Wakanim und Netflix.

Aber die meisten Animes die für mich sehr gut sind habe ich auf Discs gekauft.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich gucke derzeit Anime auf Netflix, Amazon Prime und Anime on Demand.

Amazon Prime, Netflix oder Online (leider)

Woher ich das weiß:Hobby – beantworte gerne Anime-Fragen (⌒▽⌒)

Auf den legalen in Deutschland gängigen Streamingseiten. Je nach dem halt, wer die Rechte für einen gewissen Anime hat.