Ein Freund von mir fragt, wie man bitch Tits weg bekommt?

4 Antworten

Dein Freund soll sich mal eine andere Ernährung suchen, eine, die nicht so viele Östrogene enthält. Die sorgen nämlich für Brustwachstum, aber auch für eine Bierwampe.

In dem Buch 'Natürliche Hormontherapie' sind alle Einzelheiten erklärt und auch, was man gefahrlos machen kann.  Nur keine synthetischen Hormone einnehmen - die haben viele Nebenwirkungen und sind gefährlich.

Ein Freund von dir bist wahrscheinlich du selbst.

Deine Tits bekommst du mit training nicht weg. Du musst ne diät machen, dich sehr gesund ernähren und Sport treiben.
Keine/Wenige Kohlenhydrate essen, denn sie lagern sich meistens als Körperfett an. Treibe viel Ausdauersport, aber auch Krafttraining.

lebenundfragen  25.10.2017, 22:45

die Antwort hast du trd. Hoffe dein Freund kann was damit anfangen

KobeBryant08
Beitragsersteller

Ich bin 1,78 und wiege nur 75 kg. Ich habe keine Bitch Tits aber wenn du das so meinst 😆.

Hallo! Sind es wirklich Männerbrüste - die kann man nicht einfach weg trainieren. Von   einer wirklichen Männerbrust ist die Rede , wenn die Brustvergrößerung beim Mann durch eine Vermehrung des Drüsengewebes verursacht wird.

Die Gynäkomastie ( Männerbrust )  stellt mehr ein ästhetisches und psychisches als ein gesundheitliches   Problem dar, ist aber meistens halt sehr belastend.

Was tun?? Zunächst zum Arzt, Er braucht eine Diagnose. Der wird sagen ob das krankhaft ist. (Gynäkomastie). Dann sollte es hormonell behandelt werden - auch eine O. P. ist möglich.

Natürlich kann da die Genetik mitspielen aber die häufigsten Ursachen sind schlechte Essgewohnheiten oder hormonelle Störungen

Ist Übergewicht / Fett die Ursache so empfehle ich eine Kombination von Kraft - und hauptsächlich Ausdauertraining.

Alles Gute.

KobeBryant08
Beitragsersteller

Seine Ärztin hat ihm gesagt, dass das wahrscheinlich nur an der Pubertät liegt und dass die bitch Tits weggehen, wenn er aus der Pubertät raus ist (Das bezweifelt er).

"Ein Freund von dir" - wahrscheinlich eher du selbst.

Einfach die Brust trainieren und gleichzeitig abnehmen. Liegestütz und Laufen sollten aussreichen..

KobeBryant08
Beitragsersteller

Ich wiege nicht 80 kg und bin nicht 1,79 groß aber auch egal. Danke für deine Antwort