Ein Freund hat mich dazu überredet ein Spiel zu kaufen und ich habe schon nach paar Minuten gemerkt, dass es mir keine Laune macht?

3 Antworten

Frag ihn doch, ob er es Dir abkauft. Dann kann er das spielen, wenn er es so toll findet. Wenn er Interesse an etwas hat, musst Du das Interesse nicht teilen. Das solltest Du ihm als Freund ehrlich sagen können.

Gib es ab wenn es dir nicht gefällt er wird es wahrscheinlich nicht sooo schlimm finden

einfach zurückgeben ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung