Kann ich den Controller, der bei der Konsole dabei war, verkaufen?

2 Antworten

Klar, der Schaden ist ja nur an der Konsole und nicht am Controller. Wenn die Konsole etwas hat wird sie repariert oder ausgetauscht gegen eine andere neue. Der Controller hat in dem Fall nichts mit der Garantie zu tun.

Kann ich den Controller, der bei der Konsole dabei war, verkaufen?

ja

könnte ich die wahrscheinlich ohne den Controller nicht zurückgeben?

doch, warum sollte es nicht gehen. Der Schaden wäre ja an der Konsole.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Toothys
Fragesteller

Bei meinem TV haben die voll den Aufstand gemacht weil an der Fernbedienung der Batteriedeckel fehlte, obwohl der Schaden nix mit der Fernbedienung zu tun hatte

xxxcyberxxx  02.02.2022, 20:14
@Toothys

Kommt natürlich immer auf die Firma und den Händler an, es sollte dennoch gehen