Ein Erfolgsfan?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Erfolgsfan würde ich "Fans" bezeichnen, die sich nur mit Vereinen identifizieren können, die (meistens) oben stehen.

Wer seinem Verein auch dann die Treue hält, wenn man eine sportliche Durststrecke hat und es eine ganze Weile nicht so gut läuft, den sehe ich als wahren Fan.

noblehostel  01.12.2017, 22:55

Danke schön für den Stern.

Naldey  05.04.2021, 15:27

sehe ich auch so

Hallo! Es gibt wirklich Fans die wandern und wechseln mit dem Erfolg

Aber der weitaus überwiegende Teil der Fans ist und bleibt dem Verein treu.

Bis dass der Tod uns scheidet, ist wirklich so

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das ist ganz einfach: Der Erfolgsfan kommt und geht mit dem Erfolg!

Ich würde sagen ein Erfolgsfan, der sich zum wahren Fan entwickelt hat.