Ein einziges Haar?

3 Antworten

Es ist normal, dass man nicht plötzlich aufwacht und "der Vollbart ist da".

Irgendwo fängt es an und wird dann irgendwann mehr, bei manchen bleibt es bei wenigen einzelnen Haaren, bei anderem ist es mehr oder weniger schnell ein dichter Bart, das ist bei jedem anders.

Kleiner Tipp: Wenn es nur einzelne sind, mach sie weg, das sieht oft wirklich merkwürdig aus. Insbesondere wenn sie sich dann noch wie Schamhaare kräuseln. Ein Bart ist ja ok, wenn es einem gefällt, aber dafür sollte man auch genug Haare haben. ;)

vielleicht ist es das einzig dunkle und du hast ganz viele blonde/helle haare

Bartwuchs fängt irgendwo mal an und es ist kein Prozess der gleichmäßig eintritt, also ja das ist völlig normal.