ein Business für 1000 Euro starten, habt ihr Beispiele?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

für 1 K wirst du kein Business starten können 60%
gibt einige Ideen, zum Beispiel ... 40%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
gibt einige Ideen, zum Beispiel ...

Nun logischerweise kannst du mit 1.000 Euro keine Fabrik errichten, etliche Mitarbeiter einstellen oder Produkte ankaufen, die du weiterverkaufst.

Damit bleiben erst einmal nur Werbung, Affiliate Marketing, Dienstleistungen und digitale Produkte in Form einer Solo-Selbstständigkeit.

Ob es nun eine Website ist, die sehr hohen Traffic hat und sich über Werbung finanziert oder eine Website, ein Youtube Kanal oder was weiß ich ist mit einen Bezug zu bestimmten Produkten, die du via Affiliate Marketing anbietest, eBooks oder Kurse, Software oder Videos, Musik, Games, Logos und andere Designs. Letztlich gibt es tausende von Möglichkeiten.

Frage ist also eher was du kannst.

Kauf dir eine Website.

Auf dieser Website gibt es ein Panorama Bild aus 1 Million Pixel.

Jeder Pixel kann von einem Mensch für 1 Euro gekauft werden.

Wenn man diesen Pixel anklickt sieht man dann das Foto des Menschen dass er für diesen 1 Euro dort einfügen dufrte.

(meistens ein privates Urlaubsfoto womit man sich in diesem Projekt verewigen möchte)

0109988
Beitragsersteller

da ist ein Student aus UK Millionär mit geworden ... ;-)

Ein Limonadenstand mit Bürokratieaufwand usw. Kommt das hin

Ziehe aus den Hotel Mama aus und gehe in eine Ausbildung !

Dann verstehst was das mit der Schokolade per pedem bedeutet .

0109988
Beitragsersteller

ich stehe mit beiden Beinen seit langem im Berufsleben, mehr verrate ich wegen Privatsphäre und so nicht ;-)

gibt einige Ideen, zum Beispiel ...

Mein joke Kommentar wurde zu ernst genommen und wurde von der app gelöscht.

par Spotify account's und ein program (das program ist legal) ist ein program wo die songs einfach wiederholt anhört

Und wenn du die Accounts auch legal kaufst und sie im program hinzufügst, sie 24/7 laufen läßt,

Das hat jemand mal gemacht und hat Milliarden verdient

das ist soweit ich weiß legal.. Du kaufst die Accounts ja selber und legal, denke ich mal zumindest xd 🕺🏿🕺🏿

Woher ich das weiß:Recherche

0109988
Beitragsersteller

🕺🏿