Ein Bekannter hat mir gesagt dass er mich mag/liebt, wie soll ich mich verhalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auch Gefühle für ihn hast, dann geht auf ein Date und findet heraus ob es knistert. Wenn er für dich nur ein Freund oder Bekannter ist, solltest du ihm das ehrlich sagen. Man kann ja auch befreundet sein und Dinge miteinander unternehmen und Spaß haben, ohne eine Beziehung.

AngelikaJansen
Beitragsersteller

Ja das stimmt wohl. Danke sehr

geh ihm aus dem weg damit er nicht weiter in versuchung kommt vertrau mir ich kenne das weil ich so beliebt bin und jeder mich mag (außer alea und jarno mein boyfriend) und viele jungs aus meiner schule stehen auf mich weil ich so hübsch bin und deswegen gehe ich ihnen immer aus dem weg

AngelikaJansen
Beitragsersteller

Okay, danke dir.