Ein Assassine werden. Geht das?

5 Antworten

Ich nehme diese Frage jetzt mal Ernst im Auge des Betrachters. Also erstens ist ein Assasine zu sein weder ein Beruf noch gibt es Ausbildungen dazu oder. Menschen zu töten entspricht nicht dem Willen der Menschen. Das einzige was du machen kannst ins Assasins Creed zu spielen

Hallo

Ich bin der Kopf des Dämons, Ra's al Ghul und der Anführer der Assassinen der Neuzeit.

Wir können dich Ausbilden!

Wir verfolgen andere Ziele als früher und töten nicht wahllos wie unsere Vorfahren.

Klick einfach auf den link den rest erklärt sich von selber:

www.asgt-safety.simplesite.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RGBFAN  01.06.2022, 19:17

Xd kann ich beitreten?

Ich vermute, du hängst entweder den ganzen Tag vor dem Fernseher oder bei Youtube und siehst dir irgendwelchen Schund an - oder spielst 12 Stunden täglich irgendwelche Ballerspiele auf der Playsi oder dem PC. Irgendwo müssen deine seltsamen Gewaltphantasien ja schließlich herkommen. Ich denke, etwas frische Luft täte dir besser!

Wenn ich versuche, deine Frage auch nur im Ansatz ernstzunehmen, muss ich selbstverständlich dein noch kindliches Alter und deine offensichtliche Unreife berücksichtigen.

Daher bekommst du von mir nur den einen und einzigen Rat: Weg vom PC, Playstation mal ausschalten - und wachwerden! Das Leben ist kein Ballerspiel. Die vom IS getöteten Soldaten und Journalisten haben keine fünf Leben - wie in deinen Ballerspielen - und stehen nach ihrer Ermordung hinterher nicht wieder auf.

Ich werde im übrigen deinen Beitrag melden, um Schlimmeres zu verhüten, denn ich fürchte, mit dir stimmt etwas nicht.

Bestenfalls willst du uns hier alle vergackeiern, aber das wäre dann genauso komisch, wie im Freibad ohne Grund um Hilfe zu rufen: - Kinder, was haben wir wieder gelacht - !

Du musst auf jeden Fall Abitur haben. In letzter Zeit nehmen die aber nicht so viele in die Ausbildung. Frag mal auf dem Mond nach.

Hallo Alia,

es gibt derzeit gar keine Bestätigung, dass ein derartiger Orden - wie er in der Spielreihe gezeigt wird - existiert.

Ein Orden, der es sich zur Aufgabe macht andere Menschen zum angeblichen Wohle der Gemeinschaft zu töten, ist nicht das richtige für eine 13-jährige, welche noch Ihr ganzes Leben vor sich hat.

LG