Ein Arm breiter als der andere?

2 Antworten

du hast mehrere Muskelpartien im Arm je nach genauer Bewegung kannste einseitig trainieren, auch gibt es nur gepumpte Muskeln mit wenig Ausdauer und sehr stabile die lange halten, je nachdem können die auch anders aussehen.

Indem du auch im Alltag die exakt gleichen Posen und Handlungen ausführst, streckste einen arm szterckste den andern, rubelste mit dem einen die latte, auch mit dem andern, putze mit einem die Zähne auch mit dem andern usw, Ausgleichen.

du machst zuerst mit dem scgwächeren arm eine anzahl wiederholungen, und dannacg genau so viele mit dem stärkeren. Auch wenn du mit dem stärkeren noch 2 mehr schaffen würdest hörst du auf wenn du gleich viele hast