Ein Anime/Manga spiel oder App auf Deutsch

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hir is echt nice :))!!!!

Ist One piece like :)) - (Spiele, Deutsch, Anime)

Wie wärs mit "What's the Anime"? Ist zwar auf Englisch, aber alle Wörter, die du zum spielen wissen musst, sind: play. Ich spiels selber immer und finde es eigentlich ganz toll. Du hast ein Bild und 4 Anime-Titel dazu und musst dann den richtigen Titel auswählen :)

Schau mal nach Crunchyroll

LG

Visual novel(keine Ahnung ob es als anime manga Spiel gilt aber OK) :

-psychiXX          -rising lovers.                   -die verbotene liebe.                                   -unser geheimnis   -my strange lovers .

......es gibt noch mehr aber die konnte ich mir merken(sind deutsch)