Akagami no Shirayukihime wo kann ich den Manga deutsch kostenlos lesen?

1 Antwort

Das soll jetzt keine Moralpostel sein, aber kauf dir den Manga doch einfach, so ünterstützt du auch die Macher

Und ein Manga kostet auch nicht die Welt, jeden Tag einen Euro weglegen und du kannst dir nach einer Woche einen kaufen

Foxianamikase  31.10.2020, 23:22

Es ist das Problem ich kann es nirgends kaufen und es würde Monate dauern bis ich es bezahlen könnte da ich noch zu jung bin um zu arbeiten und ich nicht meine Eltern die ganze Zeit fragen will