Wo kann man den Manga Chainsaw Man kostenlos lesen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ich habe chainsaw man komplett auf der App Manga Fox gelesen dort gibt es ab und zu Werbung aber wirklich nur selten :).

Ich muss dazu sagen dass es dort leider nur auf englisch zu lesen ist.Hoffe ich konnte trotzdem helfen.

lg

einzelne Kapitel auf Englisch über Mangaplus, ansonsten die Bände kaufen.

Legal nirgends, entweder ausleihen oder kaufen wie andere auch.

CSasuna
Beitragsersteller

Hab schon zu viele mangas haha

XOhMyGothX  25.07.2021, 13:16
@CSasuna

Das ist dann allerdings dein Problem und nicht das vom Verlag oder dem mangaka

Wahrscheinlich produzieren welche tag und nacht ein Werk, stecken ihre Lebenszeit rein. Damit du es kostenlos bekommst.

Sicherlich NIIIIICHT

Yuito459  16.10.2022, 23:09

Geilste Aussage im Thema Anime/Manga in den nächsten 200 Jahren

Yuito459  16.10.2022, 23:07

Bester Mann hast recht ohne Witz beste Aussage Thema Anime/Manga in den nächsten 200 Jahren

TaZeFast  24.03.2022, 11:28

Leise Alman

Zenkuuu  12.09.2021, 20:30

bs to regelt bzw solche Websites