Suche deutsche Anime / Manga Games für Windows, MAC oder PS4?

2 Antworten

Die meisten JRPGs oder Visual Novels gibt es lediglich mit englischer Umsetzung.

"reine deutsche" Übersetzungen (oder gar mit deutscher Sprachausgabe) gibt es so gut wie gar nicht.

Ich zähl mal dennoch einige auf:

Legend of Heroes: Trails of Cold Steel
Legend of Heroes: Trails in the Sky
Disgeae-Saga
Ys
Persona 4
Persona 5
Steins;Gate
Steins;Gate 0
Psycho-Pass: Mandatory Happiness
Star Ocean 4
Star Ocean 5
Corpse Party
Clannad

Das Problem ist, das sich reine JRPGs in Deutschland so "schlecht" verkaufen, das es sich nicht lohnen würde diese für Deutschland zu übersetzen. Du kommst nicht drum herum, auf englisch zu spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Es gibt sehr viele, auf deutsch übersetzte, Spiele von den "Großen" Animes für PS4 zu kaufen. SwordArtOnline, OnePiece, AttackOnTitan, Dragonball, Naruto usw.

Schau einfach mal bei Amazon oder im MediaMarkt :)

Ich kann dir die SAO Und AOT Spiele empfehlen!