Ein Anime den ich die nacht grinden kann?

4 Antworten

Neon Genesis Evangelion. Richtig gut, gute Message am Ende. Ich weiß jetzt nicht, ob du solche Animes magst aber viele, denen ich das gezeigt habe (die normalerweise keinen Anime schauen) mochten es.

Ich kann es echt empfehlen. Wenn es dir gefallen hat, kannst du danach End of Evangelion anschauen (der Film).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerH1lfeSucht
Beitragsersteller

Dumme Frage aber hat es ein richtiges Ende? weil ich mag as garnicht wenn es einfach mitten drinn aufhört und nur der manga weiter geht

WorthyOfMyGrace  06.11.2022, 11:51
@DerH1lfeSucht

Es hat ein Ende, nämlich das Ende der Serie (26 folgen). Der Manga wurde nach dem Anime erst geschrieben.

Cyberpunk Edgerunners - Netflix, 10 Episoden

Woher ich das weiß:Hobby – Über 100 Anime geguckt

Also wie ich gelesen habe hast du schon Erfahrung mit Anime was ich in einer Nacht gesuchtet habe.

  1. Inuyashiki The last Hero (Netflix)
  2. Overlord (Prime Video)
  3. My dressed up Darling (Crunchyroll)

Boku no Pico - 2 Folgen, Insgesamt mit OP und ED knapp 1 Stunde

Der ist echt gut, der stellt AOT JJK, und alles andere in den Schatten!

Boku no Pico kannst du auch mit deiner ganzen Familie anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerH1lfeSucht
Beitragsersteller

Jaja ich weiß ;)