Gute Animes auf Netflix?

Genre egal xD

11 Antworten

  • Naruto
  • Naruto Shippuden
  • Akame Ga Kill!
  • Toradora!
  • Noragami
  • A chivarly of a failed Knight
  • Sword Art Online
  • Ghibili FIlme
  • Fate reihe
  • Steins;Gate und Film
  • Your Name
  • Garden of WOrds
  • Anohana
  • Hunter x Hunter
Woher ich das weiß:Hobby

Mariu234
Beitragsersteller

Dankeewwe 😇😇

  • Steins;Gate
  • Shokugeki no Soma
  • Hunter X Hunter
  • Bakemonogatari
  • Death Note
  • Attack on Titan
  • Akame ga Kill!
  • Toradora!
  • Studio Ghibli Filme
  • Erased
  • Naruto
  • Your Name
  • Code Geass
  • Angel Beats!
  • Mahou Shoujo Madoka Magica
  • Mahouka Koukou no Rettousei

Es gibt eigentlich kaum einen meiner bisherigen Anime, die ich nicht mag.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
  • Prinzessin Mononoke
  • Haikyu
  • Durarara
  • Gangsta
  • Akatsuki no Yona
  • A Certain Scientific Railgun
  • AnoHana

Hi,

ich kann dir, Attack on Titan, Haikyu und Naruto empfehlen.

Beste Grüße

Ajin, Knight, Kakeguri, The seven deadly Sins, Code Guess, Blue Exorcist, Akane ga Kill, Saiki K. Noragami, The Asterisk War, Ereased, Black Lagoon, Food Wars, Assasination Calssroom, Psycho Pass, Deeath Note, No Gaame No Life, Death Parade, Toradora, Charlotte, Angel Beats, Is this a Zombie?, Haikyuu,...

Ich muss sagen, ich kenn mich mit Animes auf Netflix nicht wirklich aus, habe da noch nicht so viele gesehen, aber das sind so meine Liebsten von Netflix