Spannende Anime auf Netflix?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Von denen, die auf Netflix verfügbar sind, kann ich die folgenden empfehlen/vorschlagen:

  • The Promised Neverland
  • Steins;Gate
  • Haikyu!!
  • Inuyashiki
  • Made in Abyss
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Cyberpunk: Edgerunners (hab ich selbst noch nicht geschaut, soll aber gut sein)

Liebe Grüße!

The Seven Deadly Sins

Noragami (kp ob’s noch drauf ist)

Castlevania (Staffel 1 und 2 basieren auf den Computerspielen, Staffel 3 und 4 sind was Eigenes, aber auch verdammt gut)

Die Walkinder

Fullmetal Alchemist: Brotherhood wird immer hoch gehandelt. Die neue Version von Shaman King fand ich auch super.

cyberpunk edgernners

castlevania

trese hüterin der stadt

akame ga kill