Schul-liebes Animes auf Netflix?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schul-Romance Anime:

  • Romantic Killer
  • Komi Can't Communicate

Romance Anime:

  • Violet Evergarden
  • My Happy Marriage

Anime im Schul-Setting:

  • Blue Period
  • Assassination Classroom
  • Kakegurui
  • Haikyū!!
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Lolik457  10.06.2024, 10:27

Ich kenne Komi can’t kommunikate aber ich habe nicht verstanden worum es da geht😅

xx0yukiyo  10.06.2024, 17:29
@Lolik457

Komi hat eine soziale Angststörung, weshalb es ihr schwer fällt Freundschaften zu schließen. Nachdem Tadano von ihrem Problem erfährt, beschließt er ihr zu helfen 100 Freunde zu finden.

Hoffe, das macht für dich die Handlung etwas verständlicher :)

Lolik457  10.06.2024, 18:16
@xx0yukiyo

Ich hab angefangen aber was hat das mit romance zu tun kommen die am Ende zsm?

xx0yukiyo  10.06.2024, 18:45
@Lolik457

Der Manga ist noch fortlaufend, also weiß ich nicht, ob sie am Ende zsm kommen. Im Anime kamen sie meines Wissens nach (bzw soweit ich mich erinnere) noch nicht zsm, aber es wurden offensichtliche Andeutungen gemacht.

Larayk
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Hilfe. Ich hatte auch schon überlegt ,, Komi can‘t communicate‘‘ zu gucken.

Kimi ni todoke

Komi can't communicate

Larayk
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Hilfe!

probiere mal Suzume auf Netflix

Larayk
Beitragsersteller

Danke, ich werde mal nachschauen!

•Romantic killer

•komi can't comunikate

•stimme des Herzens(nicht richtig schulanime aber sehr empfehlenswert)

•kimi ni todoke

Woher ich das weiß:Hobby