Ein anderes Mädchen schreibt meinen Freund aus dem nix das sie angst vor Gewitter hat ist das normal?

3 Antworten

es ist eine menschliche Reaktion auf ein Angsterlebnis, da wird oft der erstbeste kontaktiert der in einer Kontaktliste steht.

Vor den vielen Technologien war das Telefon die erste Wahl, da haben Menschen darauf herumgetippt und wenn sich irgendwer gemeldet hat, haben sie dann ihr leid geklagt.

Oft waren das die Notrufnummern von verschiedenen Einrichtungen, solche die mit 123... angefangen haben z.B.

Ein Freund hat in so einer Einrichtung Dienst gemacht, er war fast jede Nacht "Seelsorger" für irgendwen...

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, sie hat angst vor gewitter und möchte getröstet werden, das ist normal.

Olaff934
Beitragsersteller

Aber ich habe das gefühl das sie was von ihm will und das länger schon und sie würde sowas nie zu jemanden schreiben weil sie ihre Ängste eigentlich für sich behält aber danke für deine Antwort

Dibo123y  12.09.2023, 00:50
@Olaff934

und was ist daran schlecht, dass sie etwas von ihm will? vertraust du deinem freund etwa nicht?

Olaff934
Beitragsersteller
@Dibo123y

Doch klar vertraue ich ihm aber es fällt mir in manchen punkten schwer weil ich schlechte Erfahrung in der Vergangenheit mit sowas gesammelt habe wir arbeiten auch gut dran aber trz die schreiben jeden tag und er kann irgendwie nicht ohne sie (meinte er selber)

Dibo123y  12.09.2023, 00:53
@Olaff934

er kann sie auch gerne haben als "beste" freundin und du bist seine feste freundin. ich habe auch eine beste freundin die verheiratet ist, vertrauen ist das a und o

Olaff934
Beitragsersteller
@Dibo123y

Es ist aber nicht seine beste Freundin es sind normale Freunde und das sagt er immer und dann sagt er auch noch das er nicht wirklich ohne sie kann und das er nicht weiß wenn er nehmen sollte wenn er sich entscheiden müsste weil er nicht weiß ob er später(in laufe der Zeit) etwas für sie empfinden wird

Dibo123y  12.09.2023, 00:57
@Olaff934

er soll es nicht komplizierter machen als es ist. dich liebt er und daher habt ihr eine beziehung. sie ist eine normale freundin. so einfach.

Olaff934
Beitragsersteller
@Dibo123y

Ich weiß das er mich liebt aber trz er ist sich nicht sicher wenn er von uns haben will und er ist sich auch nicht sicher ob er was für sie fühlt er sagt nicht mal richtig nein

Ja ist normal. Viele Menschen haben Angst vor Gewitter.