Ein Airpod verloren. Wie kann ich ihn finden?

2 Antworten

Du musst zuerst das neue Firmware Update auf deine Kopfhörer aufspielen damit sie einzeln angezeigt werden. Du kannst ja mal am Dienstag schauen ob du sie findest und sonst musst du halt neue kaufen. Einzelne werden nicht verkauft. Und zu mediamarkt gehen und sagen dass die defekt sind ist eine sehr ungute Entscheidung.

Oder abgeben bei Mediemarkt und sagen er ist kaputt gegangen oder so ?

Das fliegt spätestens dann auf, wenn sie in das case gucken und sehen, dass eins fehlt...