Eilantrag Sozialgericht Dauer?

2 Antworten

Hi,

wie lange das dauert, kann dir niemand beantworten, weil das abhängig vom Ort, und Arbeitsauslastung des Gerichts ist.

Die Erfahrung anderer nützt dir auch nichts, weil es heute bei dir vor Ort ganz anders sein kann.

Außerdem weiß hier keiner, ob du alle Voraussetzungen erfüllt hast.

Zum Nachlesen: https://www.buergergeld.org/einstweiliger-rechtsschutz/

Meines Wissens nach ein paar Tage bis wenige Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.