eignungstest fielmann

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Ganz wichtig: Ordentlich angezogen! Dann gibt es eine kleine Vorstellungsrunde. Name, Alter, wiso Optik? usw. Paar fragen über Fielmann. Dann geht es zu den schriftlichen Tests, die in deiner Einladung aufgelistet sind über. Anschließend heim. Dann bekommst Du Post!

vielleicht hilft Dir dieser link ja weiter;

http://www.fielmann.de/

aber auf jeden Fall eine Anfrage direkt beim Unternehmen Fielmann, in einer Filiale oder der Verwaltung in Hamburg. Viel Glück!

ich könnte jetzt ja fragen, ob du den führerschein-seh-test meinst...... hi hi aber bin ja artig und muss leider sagen: habe keine ahnung, wünsche dir aber erfolg! :)