Eignungstest bei Bünting (bitte beantworten)?

1 Antwort

Alles, einfach alles.

Bünting ist keine unbekannte Firma, daher werden die auch geschultes Personal für Bewerbungen und Einstellungstests haben.

Du solltest dich auf die Typischen Themen vorbereiten und halt ggf etwas Job bezogenes, jetzt nicht tief in der Materie sondern was man als Mediengestalter haben sollte :

  • Visuelles Denken
  • Logisches Denken
  • Deutsch und Englisch werden wahrscheinlich eine große Rolle spielen
  • Mathe

Sowas kann man aber auch googlen.

melinasophiePan
Beitragsersteller

Danke, wusste ich auch schon, wollte nur wissen ob jemand das vielleicht schonmal bei bünting gemacht hat.

Tenerazia  08.11.2020, 20:11
@melinasophiePan

Du gehst hin, machst den Test und gehst wieder.

Außerdem hast du gefragt was darin vorkommt, nicht ob den hier jemand schon gemacht hat, zudem wird das eh jedes mal was anderes sein.