Eignungsprüfung Sport Lehramt Studium Bayern verpasst, was nun?

1 Antwort

Muss ich jetzt bis nächstes Jahr warten, um mein Studium zu beginnen, oder kann ich mich doch noch anmelden?

Studieren kannst du, allerdings kein Sport wenn dafür ein Eignungstest verlangt wird. Die Bewerbungsfrist ist im übrigen auch am 15 Juli bei fast allen Unis rum.

Wenn es Sport sein muss - 1 Jahr warten.

Da sind Universitäten auch anders als Schulen - wenn du eine Frist verpasst dann hast du Sie verpasst, da lassen die auch nicht mit sich reden.