Minecraft Pocket Edition cracked, muss man mit einer Abmahnung rechen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal was andere behaupten, eine Software die von einer Firma vertrieben wird sich kostenlos zu beschaffen ist nie legal!
Das gilt sowohl für die Minecraft Desktop version als auch die PE. Allerdings würde es sich nicht rechnen gegen jeden vorzugehen der Software für 5 oder eben 20€ "klaut", für gewöhnlich passiert nichts, nur wenn du diesen Crack auf einer Homepage verteilst kann etwas passieren.

Klar.

Die ist auch wünschenswert.

Ohne Regeln geht es nicht.

Wovon sollen die Programmierer leben wenn jedes Kiddi Diebstahl als Kavaliersdelikt ansieht?

Klar kann man, wenn sie dich erwischt haben.

Überall ist es illegal,auch auf Computer.