Eigenes Poster mit Paint erstellen?

1 Antwort

Das hat weniger mit Paint zu tun, sondern eher mit deinen Druckeinstellungen. Also nach dem Menüpunkt Drucken auf Einstellungen. Da solltest du unter Seite einrichten > Layout auch den Menüpunkt Posterdruck haben.
Da die Druckeinstellungen immer von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich sind, kann es sein, dass es woanders versteckt ist oder evtl. auch garnicht vorhanden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003