Microsoft Paint: DIN A4 Blatt in 8 gleich große Teile unterteilen

2 Antworten

ich weiß ncht genau wie es geht und ob es überhaupt geht, aber ich würde dir mal empfehlen paint.net (http://www.chip.de/downloads/c1downloadshsgetfilev1_16105103.html?t=1308915089&v=3600&s=f6d15f12a76b0f7a973a76b0a275da89) zu downloaden das ist extre gut und damit kann man viel mehr machen und ist natürlich kostenlos.

LeidernurKaese
Fragesteller

Danke für den Tipp. Aber hier geht es wirklich um Paint und keine einfache Alternativlösung.

Besorg dir ein besseres Programm... Hat Paint denn überhaupt ein Lineal?