Eigener Tanzraum?!

1 Antwort

Das wird nicht so einfach sein: Neben der Raumhöhe braucht du ja auch einen geeigneten Boden zum Tanzen, d.h. Parkett oder einen "Tanzteppich". Beides ist nicht ganz billig.

Der Raum sollte ja auch beheizt sein, was auf dem Dachboden wohl auch nicht gegeben ist und du brauchst Strom für die Musikanlage / Lautsprecher. Oder willst Du mit einem headset / iPod tanzen?

Ich hätte eine ander Idee: Geh doch öfters in der Woche in deine Ballettschule. Da hast du alles, was du brauchst und lernst es noch schneller , wie wenn du ohne Lehrer (ohne Korrekturen) übst.

Ballettrecct
Beitragsersteller

Danke!