Eigener Geforce Now Server?

1 Antwort

Der Sinn von GeForce Now ist ja eigentlich, dass du dich mit einem PC verbindest, der bei Geforce Now steht...

Du steuerst diesen also mit deiner Maus und Tastatur fern und bekommst die Displaysignale zurückgesendet...

Das könnte man auch mit Teamviewer machen, nur ist dabei die Bildwiederholungsrate zu gering - also Anydesk, damit geht's...

Was du aber brauchst, ist ein gescheiter Gaming PC, den du fernsteuern kannst...

Diesen mietest du im Prinzip bei GeForce Now...

Also, wenn du einen starken Gaming PC hast kannst du dich mit deinem Chrome Book darauf verbinden, wenn nicht, bleibt nur Geforce Now und zwar die Bezahlte Version, denn die kostenlose Version kann man ja nicht abwarten...

Leonas929
Beitragsersteller

Ich suche im Prinzip soetwas wie AnyDesk nur halt eine kostenlose Variante bei der man zudem nur auf der Seite des Hosters einen Client braucht und bei dem Chromebook dann einfach wie bei Geforce über den Browser darauf zugreifen kann. Danke

deruser1973  24.07.2024, 07:55
@Leonas929

Anydesk ist kostenlos...

Und ohne einen Rechner, den du fernsteuern kannst, geht's nicht - kein Mensch verschenkt freiwillig Geld - und Hardware kostet Geld...