Eigener Arbeitgeber sucht jede Woche einmal nach mir bei LinkedIn - warum?

3 Antworten

ich finde diese Seite sehr seltsam. Es waren da enorm viele Faker unterwegs und Stalker....daher könnte es ja auch ein Kollege von dir sein und nicht direkt dein Chef....

Basti845
Beitragsersteller

Stimmt eigentlich.

Ich glaube die Frage wird dir niemand beantworten können. Vielleicht will er sehen, welche Kontakte du geknüpft hast oder was du so treibst? Am Ende musst du ihn selbst fragen, weil nur er weiß, wieso ers macht ;)

Vielleicht befürchtet er, dass Du eine andere Stelle suchst?