eigenen style finden?
Hey Leute hab eine frage,
wie finde ich meinen eigenen Style?
Ohne insecuree zu sein.
Also angst zu haben das man mich auslachen könnte.
Hab halt wenig selbstvertrauen da ich früher in meiner Schulzeit gemobbt wurde bis zum Abi hin.
Also wie bekommt man Selbstvertrauen wieder?
Achso bin eine Frau 23 Jahre alt halb Thailänderin umd deutsche
5 Antworten
Kann dir bei den Persähnlichen Problem nicht helfen dafür tust mir leid aber mit deinem Style kannst du dir erst mal 1 Par Sachen kaufen und zuhause par mal rumlaufen wenn es dir gefällt behältst du die Sachen wenn nicht wieder verkaufen oder an Bekannte geben oder spenden. Dann wenn du was gefunden hast läufst du so erstmal zu deiner Familie und Freunde und ja muss aber auch sagen in Öffentlichkeit mit was neuem Rumlaufen am Anfang finde ich auch merkwürdig.
Also wie bekommt man Selbstvertrauen wieder?
Hi Miriwally2001.
Ich hab zu anderen Fragen von Dir viel geschrieben. Style kann helfen, aber ich glaube, Du hast noch wichtigere Punkte, die Du angehen musst, damit es Dir besser geht!
Beratung gibt es auch hier für dich:
Auf jeden Fall sorge dafür, dass Du nicht in einer Abhängigkeit bist wie es in der aktuellen Beziehung der Fall zu sein scheint! Such Dir umgehend, am besten heute noch bzw. dann, wenn Du diesen Text liest professionelle Beratung. Schick den Inhalt deiner Fragen zu www.hilfetelefon.de oder ruf dort an, chatte mit denen.
Krisendienste können Dir helfen.
Lass dich niemals von einem Freund kontrollieren. Und wenn Du von seiner Wohnung abhängig bist, dann sorge dafür, dass Du da schnell rauskommst! Ein Frauenhaus kann die Lösung sein. Wie Du das mit den Tieren löst, kläre bitte mit dem Hilfetelefon.de oder lass Dir von denen Anlaufstellen geben für den Ort, an dem Du dich aufhälst.
Raus aus der Abhängigkeit, er kontrolliert dich, will dich beherrschen. Er nutzt deine Abhängigkeit aus, total!
Angebote ungestört kontaktieren
- Per Chat oder Mail, man kann bei z.B. der Telefonseelsorge Termine vereinbaren zum Chat. Jugendnotmail bietet sich auch an
- Nachts oder generell, wenn man allein im Zimmer ist.
- Wenn der Freund arbeiten ist, einkaufen fährt oder spazieren geht.
- Wenn man einen Spaziergang macht, z.B. im Park oder einfach auf der Straße
- Wenn Du einkaufen bist, allein.
Zuerst musst du dein Selbstvertrauen aufbauen. Kann dir so egal sein, was andere denken. Fang klein an. Also vielleicht mal Basic mit etwas von deinem Style zu kombinieren. Irgendwann traust du dich mehr:)
Suche gerade auch nach einem neuen Style. Meine Outfits sind aktuell eher langweilig vielleicht soll es mehr in richtig sexy gehen.
Deinen eigenen "Style" findest Du nur dann, wenn es Dich nicht interessiert was Andere denken. Farg nie danach, sondern trage das was Du cool und schön findest und Dir steht. Was es auch ist, solange Du Dich darin schön findest und Dich natürlich unter den Menschen bewegst ohne an Dein Äusseres zu denken, hast Du Deinen Stil gefunden.