Eigene Zigarettenfirma gründen?

3 Antworten

Was ist der unterschied zwichen deiner Zigaretten und die anderen.

Was kann deiner die alle anderen nicht können.

Wo möchtest du Produtzieren und deine Tabsk herbekommen.

Ich bin dagegen Zigaretten herzustellen und zu rauchen sogar zu verkaufen.

Wie viele "Zigarettenfirmen" gibt es denn so? Und da soll noch Platz für eine weitere sein? Was sollen denn Deine Zigaretten können, was andere nicht können und wo möchtest Du den Tabak kaufen und die Produktion stattfinden lassen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das kann man nicht einfach so machen, du musst dich gut informieren und viel Startkapital dafür haben