Eigene Wohnung - nach einem Jahr Heimweh nach den Eltern?

1 Antwort

Das ist nicht bei jedem so. Nicht jeder hat so ein gutes Verhältnis zu seinen Eltern.

Wieso nimmst du dir nicht einfach eine Wohnung die im selben Ort ist wie deine Eltern? Du kannst auch einfach jeden Abend anrufen und mit ihnen reden, die freuen sich bestimmt vorallem weil die sicher den ganzen Tag mit trauern beschäftigt sind.

Wohnen deine Eltern in einer Wohnung oder einem Haus?

Du kannst dich auch ein Haustier zulegen um weniger einsam zu sein.

Luardya
Beitragsersteller

Ich habe hier eine Mindestvertragsdauer von 2 Jahren. Danach werde ich mir was in der Nähe suchen, obwohl ich nicht so weit weg wohne. Und wir hören uns mindestens 1x am Tag. 2-3x geh ich nach der Arbeit zu ihnen oder zu meiner Schwester (da ich jetzt auch eine Nichte habe).

Sie wohnen in einer Wohnung und hatten da echt Glück (und ich kannte den Vermieter, da ich geschäftlich manchmal mit ihm zu tun hatte), eine schöne und bezahlbare Wohnung zu finden.

Ich hätte gerne einen Hund aber aufgrund meiner Arbeit bin ich täglich mind. 10 Stunden ausser Haus.