eigene Mode Marke welche Lieferanten?

1 Antwort

Evtl. kann da die Industrie- und Handelskammer behilflich sein. Sicherlich kann alles nach Euren Wünschen hergestellt werden.

Bei Google musst Du bei Import/Export und dem gewünschten Land nachsehen und entsprechende Anfragen stellen. Motive könnt, bzw. müsst Ihr druckfähig vorgeben.

Calvin0606
Fragesteller

Dankeschön , 2 blöde fragen 1. wie kontaktiere ich denn die Industrie und Handelskammer und 2. was genau meinen sie mit Google , sprich was soll ich am besten eingeben kann das gerade nicht richtig nachvollziehen