Wo gibt es Second Hand Artikel zum Kilo Preis?

6 Antworten

Biete größere Mengen an Second-Hand Kleidung in sehr guter Qualität.
Besichtigung jederzeit möglich. Mehr Info unter office@ff-impex.com

Bei mir giebt es auch Damen,Herren und Kinderbekleidung zum Grosseinkauf.Ich biete aber nur creme (1a) Ware an. Es handelt sich um alle gaengigen UK-Marken und ich verschicke direkt aus England. http://www.inselaeffchen.de/

Kilo-Preis ab 35 Cent pro Kilo

Amirga  06.05.2023, 16:15

Suche 1.a wahre oder Creme

olivia0608  05.12.2018, 07:45

Würde mich über ihr Angebot interessieren.

sternike  19.05.2017, 15:35

Würde mich interessieren diese Angebot. Vielen Dank

Ob du unter

www.zentrada.de

Kilopreis-Artikel findest kann ich dir leider nicht sagen, aber auf jeden Fall wäre das eine Plattform für Händler und/oder Wiederverkäufer.

Ahoi, bei mir gibt es Ware (Kleidung) zum Kilopreis , oder ausgesuchte Ware zum Einzelpreis. www.lenz-betriebe.de

Lucy82  10.12.2012, 20:39

Hallo CaptHannes Ich bin auf der suche nach Kinder Bekleidung(Second Hand oder neu Ware)für Kilo Preis will mich Selbständig machen.Vielleicht können wir ins Geschäft kommen?