Eigene Geldscheine erstellen?

5 Antworten

Nimm Photoshop

Wenn du aber echtgeld drucken möchtest, Streiken oft Drucker und schneiden ein Stück weg da es illegal ist Geld zu fälschen. Außerdem ist der Unterschied zw. echtgeld und mit dem eigenen Drucker gedrucktem Geld enorm. Wenn du jedoch dein eigenes Geld drücken möchtest welchem keinem Schein ähnlich aussieht, solltest du es ohne Probleme & Sorgen machen könne. Es sollte bloß gut von Echtgeld unterscheidbar sein.

Am besten machst du das mit einem Vektorgrafikprogramm wie Inkscape.