eigene farbe im Baumark mischen lassen.

3 Antworten

Die werden sich bei mitgebrachter Farbe freuen.

Genau wie der Koch im Restaurant bei angeliefertem Fleisch.

Soweit ich weiß, mischen sie die Farbe dort nur, wenn Du da tutti completti auch alles kaufst. Farbe mitbringen dürfte schwierig werden.

Weiße Dispersion abzutönen ist je nach gewünschtem Farbton ohnehin so eine Sache, weil da ja schon viele weiße Farbpigmente drin sind und das Endergebnis immer gern pastellig wird.

Jo geh mal zum Schlachter mit deinem Schwein und lass es dir zerlegen, mal sehen was er dazu sagt - reicht die Antwort?

Wenn du die Farbe dort kaufst und willst einen Farbton machen die es zu 99% umsonst mit und mischen dir dass - so kenn ich das

Ansonsten kauf dir doch einige Volltonfarben und misch dir den Eimer selber an?