Eigene E-Mail-Adresse erstellen (10minute mail)?

3 Antworten

Dazu muesstest du die domain mvrht.net kaufen, aber ich schaetze das Unternehmen mit der temp email wird die nicht so einfach weggeben.

MxFossane  02.06.2019, 07:09

Und du kannst sie nicht austricksen das sind bots die die email aus dem register nimmt

Man schickt ja auch nichts wichtiges an eine Temp Mail und speichert den Inhalt gleich wo ab. Und ich wüsste nicht, warum man Epic austricksen will und sich nicht gleich 20 eMail Adressen bei GMX holt.

du kannst dir eigendlich nur bei dem 10 minuten anbieter die gleiche adresse noch mal holen, in der hoffnung, dass sie noch keiner inne hat.

lg, Anna

Steffile  02.06.2019, 07:19

Was eher unpraktiusch ist wenn man sich mit Support hin- und herschreibt...