Mein Epic Games Account wurde gehackt und die E-Mail geändert, was kann ich tun?

9 Antworten

Ehrlich Epic Games Support ist der größte Ranz,
alle meinen obwohl man genug beweise hat und EINDEUTIGE BEWEISE hat, dass der Konto einem gehört sagen sie konnten nicht feststellen, am besten einfach so oft Ticket öffnen bis einer dir hilfe anbieten dann schilderst du alles und eventuell gibt der dir eine Anleitung bei mir war es so.

Wende dich über deren Kontaktformular an Epic Games. Es dauert in der Regel 1-3 Tage bis sie antworten und danach werden die versuchen dich als Konto Inhaber zu identifizieren. Hierzu kann es sein das die zum Beispiel Belege deiner ersten Einkäufe bei Epic Games sehen möchten oder wissen möchten wann du ungefähr dein erstes Spiel gekauft hast…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
Valee8191  11.01.2023, 23:09

Ja das habe ich ja getan daraufhin meinten sie das sie es wegen sicherheitsbedenken nicht wiederherstellen könnwn

Junex44  05.03.2023, 15:31
@Valee8191

Jungs Wenn ihr die Daten habt Und ip Adresse etc. jedes Mal auf neue ein neues Ticket aufmachen bis ihr ein vernünftigen Mitarbeiter habt

Ashtray1312240  04.03.2024, 14:24

okay also ich habe das gleiche Problem aber ich kann mich ja nicht mal über das Kontakt Formular anmelden um denen zu schreiben

Konnte dir den geholfen werden ? Habe genau das gleiche problem und weiß nicht weiter obwohl ich beweise lifere geben sie mir den acc nicht wider

Für alle, die das Problem noch haben:

Ich hatte es auch und habe den Support kontaktiert. Die haben mir eine Mail an meine ursprüngliche Email gesendet und ich konnte das Passwort zurücksetzen. Dann konnte ich mich wieder anmelden. War alles unkompliziert, hat nicht lange gedauert, Support war freundlich und musste keine Beweise liefern. Einfach über das Kontaktformular anschreiben.

bei mir auch so.. da s steht ne russen mail drin und die pochen auf Nachweise usw. Ich hab net mal was gekauft eher die kostenlosen spiele usw.
Ich kann mich sogar über den google Acoount noch anmelden .
Die ticken doch net

TTLuckyTV  16.10.2023, 22:41

Wir sollten uns hier alle mal auf einen discord Server zusammen finden alle die diese Probleme haben ich habe sogar polizeilich Anzeige gestellt mit Aktenzeichen alle Käufe seit 2019 denen vorgelegt das selbe ne Russen Mail drinnen nix geht mehr dabei hab ich alles jetzt gehen wir zusammen mit ein paar mehr leuten zu einen Anwalt werden das ganze vor Gericht bringen weil die anscheinend ein Sicherheitsloch in der Firma haben da ich auch 2 fa alles hatte mit Handy bla und blub trotzdem war mein Account weg