Eigene Book of Ra Slot App erstellen?

1 Antwort

Kommt ganz drauf an. Kosten tut dich das eigentlich nichts.

Entweder nimmst du ein Tool-Kit was keine bisschen Code erfordert, nur Grafiken.

Alternativ kannst du in C/C#/C++/Java/Kotlin lernen. Für ein Slot game, muss das wahrscheinlich nicht mal viel sein. Ziemlich sicher gibt es dafür auch ein Tutorial auf Youtube. Wenn du dich entschieden hast, kannst du ein mal ein paar Apps decompilen um zu lernen wie sie funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby

LuffyPwnage
Beitragsersteller

Wow. Danke für die sehr schnelle Antwort. Ich werde mich am Wochenende mal durchs Internet klicken.