Eigenbedarf von Mutter beim Vormieter geltend gemacht, Sohn in die Wohnung gesetzt und mit ihm und seiner Lebensgefährtin neues Mietverhältnis abgeschlossen?

1 Antwort

Mir ist noch nicht ganz klar worauf das alles hinausläuft.

Aber an sich hast du wenig Möglichkeiten, der Datenschutz wird dir fast überall einen riegel vorschieben.

Du kannst natürlich zur Wohnung gehen und den aktuellen Mieter fragen aber ob der dir Auskunft gibt ist fraglich

Wozu aber auch das ganze? Wenn es der ehemalige Vermieter ist ist das doch sowieso nicht mehr relevant da Ihr kein Vertragsverhältnis mehr habt.

Inkognito-Nutzer   24.08.2024, 14:45

Ich wollte einen neuen Beitrag schreiben, da es sich um eine völlig neue Angelegenheit handelt. Schwuppdiwupp war es gesendet, obwohl ich das nicht wollte.