Eigenanteil Facharbeit?

1 Antwort

Bei uns haben damals ganz viele einfach andere Leute (Freunde, Eltern oder auch Experten zu dem Thema) befragt und möglichst viele verschiedene Meinungen und Vermutungen gesammelt. Dies wurde dann in einem Unterpunkt der Facharbeit dem Ergebnis der eigenen Recherche gegenübergestellt.

Dies könnte deiner Schulgemeinschaft vielleicht dahingehend nützen, dass sie erfahren, wie man Künstlerinnen unterstützen oder populärer machen kann.