Facharbeit über Korruption im deutschen Fußball- Eigenanteil?

1 Antwort

Das ist ein schwieriges Thema, welchesnormalerweise eigene Untersuchungen voraussetzt. Ohne eigene Untersuchungen kannst Du nur bei denen abschreiben, die solche Untersuchungen bereits durchgeführt haben.

KevinNguyen794
Beitragsersteller

Ja was kann man da untersuchen ist jetzt die Frage

Nordlicht979  04.09.2024, 18:50
@KevinNguyen794

Vereinsvorsitzende, Rechtsanwälte, Spieler und andere Personen, die mit Korruptionsvorwürfen schon zu tun hatten oder evt. davon etwas wissen.