Eigenanteil Deja Vu?

1 Antwort

Deja-vus sind halt schon schwierig für so eine wissenschaftliche Arbeit weil keiner wirklich sagen kann woher sie kommen. Darüber gibt es von Seiten der Wissenschaft auch nur Vermutungen, weshalb sie auch oft einfach als Erinnerungsverfälschung abgetan werden um wenigstens eine mögliche Erklärung zu haben.

Ein Eigenanteil könnten eventuell weitere Erklärungsansätze sein, dazu muss man nur etwas kreativ werden.