Eigenanteil bei Präsentationsprüfung?

1 Antwort

Ist die Präsi sehr wichtig für die Note? Wie ich gerade lese, geht es nur um die Realschule, sprich Mittelstufe richtig? Normalerweise wird dir in der Realschule nicht gleich der Kopf abgerissen werden, wenn du nicht alles perfekt hast. Das ist schließlich nur die Realschule und kein Studium. In der Realschule genießt man noch einen gewissen Welpenschutz.

Versuche einfach als Eigenanteil über jemanden zu erzählen, der Albinismus hat und den du persönlich kennst. Er ist ein Internetfreund von dir und du hast ihm während dem Zocken in den Corona-Lockdowns kennengelernt.

Dann habt ihr voneinander erzählt und er erzählte dir über seinen Albinismus und die Vor- und Nachteile wie z.B. Behindertenstatus bei den Behörden und somit mehr Geld und auch Spenden und die Nachteile wie Mobbing in der Schule etc.

Natürlich muss das nicht stimmen aber wer prüft das schon nach und wem juckt das in der Realschule. Das ist ja keine Dissertation, die du machen, verteidigen und beglaubigen lassen musst. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

globusprshttps
Fragesteller

Wow, vielen vielen Dank! Das hat mir echt weitergeholfen, ich bin erstaunt! Danke!!!