MSA Präsentation, wie beginne ich

1 Antwort

Hast du dir das Thema selber ausgesucht? Wie bist du darauf gekommen? Zeitschriftenartikel gelesen? Reportage im TV gesehen? Buch / Autobiografie gelesen? Du könntest zum Beispiel mit einem Zitat aus einem Buch beginnen, das dich beschäftigt/ berührt hat. Also ganz "konkret" anfangen.

ca1998
Fragesteller

Ich habe das Thema selbst ausgewählt und meine Frage war ja wie ich mit der Recherche beginnen soll bzw dann die Gliederung aufbaue.